Suchen 0 E-Mail

Suchen 0 E-Mail

Kinderfreundliche Umgebung
Kinderfreundliche Routen
Ideal im Frühling
Ideal im Sommer
Ideal im Herbst
Ideal im Winter

Vom Parkplatz sieht die eindrückliche Wand etwas abweisend und schon gar nicht plaisirmässig aus. Doch der Schein trügt: In Nösslach findet man Mehrseillängenrouten mit perfekter Absicherung und ebenso gutem Granit. Besonders die Routen «Strada del sole» und «Sonnenblume» haben sich zu Klassikern entwickelt und sollten keinesfalls ausgelassen werden. Bei allen Routen kann bequem und schnell zu Fuss abgestiegen werden, abseilen bitte nur im Notfall. Der Klettergarten wartet mit anspruchsvollen Routen auf Wiederholer. 


Schwierigkeiten der Routen
Schwierigkeiten der Routen

Hier findest du
weitere Infos und Topos 
zum Gebiet

Schweiz plaisir OST

In der Nähe

Oberried ****

Routeninfos und Topos zum Klettergebiet «Oberried» findest du im Kletterführer «Schweiz plaisir OST» von edition filidor.

Auplatte ***

Routeninfos und Topos zum Klettergebiet «Auplatte» findest du im Kletterführer «Schweiz plaisir OST» von edition filidor.

Engelswand ****

Routeninfos und Topos zum Klettergebiet «Engelswand» findest du im Kletterführer «Schweiz plaisir OST» von edition filidor.

Oetz ****

Routeninfos und Topos zum Klettergebiet «Oetz» findest du im Kletterführer «Schweiz plaisir OST» von edition filidor.
nach oben